Sponsoring - Sebastian Haefeli Racing

Direkt zum Seiteninhalt






 Einmalig
 Jährlich


Sponsoren spielen eine wichtige Rolle im Kartsport. Denn ohne Sponsoren kommt man heutzutage nicht weiter. Es wäre unmöglich, dies alles selber zu finanzieren, vor allem als Privatperson.
Während der Saison möchte ich an möglichst vielen Rennveranstaltungen teilnehmen um wichtige Erfahrungen zu sammeln. Dafür ist es unumgänglich oft zu trainieren, um möglichst vorne dabei zu sein oder gar zu gewinnen. Folglich entstehen grössere Kosten, welche finanziert werden müssen.

Es entstehen dabei folgende Kosten:
-       Kart (Chassis und Motor)
-       Kartoverall
-       Helm
-       Reifen
-       Benzin
-       Mechaniker
-       Lizenzgebühren
-       Streckengebühren
-       Hotels bzw. Reisekosten
-       Transportmittel
-       etc.

Es kann sich sicher jeder vorstellen, dass es ohne Sponsoren fast unmöglich ist, den Kartsport professionell und erfolgreich zu betreiben. Ich möchte meinen Traum im Kartsport verwirklichen und mein Talent beweisen. Um meine Ziele zu erreichen arbeite und kämpfe ich hart. Aus diesem Grund bin ich auf Sponsoren angewiesen - unterstützen Sie mich dabei!

Haben Sie diese Ausführungen angesprochen?
Interessieren Sie sich für ein „Sponsoring“ als Partner?

Ich bin für jeden Betrag sehr dankbar.

Als Gegenleistung kann ich Ihnen folgendes anbieten:

Classic Sponsor (ab Fr. 100.00)

-  Namen auf der Homepage (wenn gewünscht)


Bronze Sponsor (ab Fr. 750.00)
 
-  Werbung auf meinem Kartanhänger
 
-  Sponsor (Namen und Logo) auf der Homepage

-  Eigene Wünsche


Silber Sponsor (ab Fr. 1'500.00)

-  Werbung auf meinem Kartanhänger
 
-  Sponsor (Namen und Logo) auf der Homepage

-  Eigene Wünsche


Gold Sponsor (ab Fr. 2'500.00)
Entspricht einem Schweizermeisterschaftsrennen

-  Werbung auf meinem Kartanhänger
 
-  Sponsor (Namen und Logo) auf der Homepage
 
-  Eigene Wünsche


Individuelles Sponsoring
 
-  Wir erarbeiten zusammen ein Sponsoring.

Haben Sie eigene Ideen oder andere Vorschläge? Natürlich bin ich für alles offen.
 
Herzlichen Dank
  
Sebastian Häfeli
 
Besucherzähler Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt